Über Uns

Isabel Lena de Terry

Konzept & Webdesign

Klemens Karch

idee & Graphikdesign

Isabel Lena de Terry

Isabel Lena de Terry studierte Musikwissenschaften und Spanisch an der Musikuniversität in Graz und der Karl-Franzens Universität in Graz. Nach einem Auslandsjahr absolvierte sie einen Lehrgang für elementare Musikpädagogik sowie das Kolleg für Sozialpädagogik in Graz. Am Johann-Joseph-Fux-Konservatorium studierte sie Violine und Komposition und nahm mehrere Jahre privaten Klavier- und Kompositionsunterricht. Derzeit arbeitet sie am Johann-Joseph-Fux-Konservatorium im Bereich Bildungs- und Fortbildungsmanagement.

Interessen

Yoga, Sprachen, Kochen und Reisen

Kurzbeschreibung

kreativ, kommunikativ & interessiert

20201101_181700[1]

Lebensmotto

Leben & leben lassen

Klemens Karch

Klemens Karch schloss die BAKIP in Graz ab und absolvierte anschließend die Ausbildung zum Sonderkindergartenpädagogen sowie das Kolleg für Sozialpädagogik in Graz. Seit 2010 arbeitet er als Kindergartenpädagoge im Raum Graz. In seiner Freizeit spielt er in seiner eigenen Band, für die er auch eigene Songs für Konzerte und Wettbewerbe schreibt. Außerdem gestaltet und illustriert er Comics. Derzeit arbeitet er als Hortpädagoge in Graz.

Interessen

Radtouren, Kochen, kreativ sein und musizieren.

Kurzbeschreibung

Ich bin Pädagoge aus Leidenschaft.

Lebensmotto

Sarkastisch, praktisch, gut